KrümelKOCHKunst

Bereich
Offenes Wohnzimmer
Ort
in der Küche

Gemeinsam bestimmen die Krümels (also Ihr), in der Mitte des Monats, die Gerichte für den Folgemonat und findet lustige Namen für die Menüs. In der Regel werden wir jeden Freitag um 17:00 Uhr zusammen kochen, ein schönes Abendessen genießen und auch gemeinsam wieder aufräumen. Die 10er Stempelkarte kostet dich 15 Euro, dafür bekommst du eine Hauptspeise und einen Beilagensalat. Einmal im Monat machen wir ein Special, dann gibt es vielleicht auch mal ein Dessert. Es ist nicht schlimm, wenn du einen Freitag mal keine Zeit hast, die Stempelkarte verfällt nicht.

In der Regel, jeden Freitag um 17:00 Uhr. Die Menüs findet ihr hier auf der Homepage, auf der Rückseite der Kachel. Ebenso wie Schließtage oder andere Ausnahmen. Bonuskarten bekommt ihr an der Theke im JAM.